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FAQs

Bestellung

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Der Versand innerhalb Deutschland erfolgt kostenfrei ab einem Einkaufwert von 69 EUR. Darunter fallen Versandkosten in Höhe von 6,90 EUR an.

Kann ich eine Bestellung stornieren oder nachträglich ändern?

Deine Bestellung können wir bis zum Versand noch verändern. Solltest du Änderungswünsche haben, wende dich bitte an unser Kundencenter per Telefon, per Mail oder Kontaktformular. Wir finden eine Lösung, um deinen Wunsch zu erfüllen.

Kann ich einen Wunschtermin angeben?

Nein, leider können wir keine Fixtermine anlegen. 

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Ja, du bekommst wenige Minuten nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Muss ich mich registrieren, um im Nagerstore Shop bestellen zu können?

Nein, du kannst im Bezahlungsprozess auch als Gast bestellen. Als registrierter Kunde hast du jedoch folgende Vorteile:

  • Bestellungen: Einblick in deine Bestellhistorie und einfaches Verwalten deiner Einkäufe.
  • Adressen und Zahlungsmittel: Speichere deine Daten für ein noch schnelleres und effizienteres Einkaufserlebnis.

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Zahlung

Welche Zahlarten bietet Nagerstore an?

Wir bieten folgende Zahlarten an:
- Kauf auf Rechnung über Klarna
- Apple u. Google Pay
- Kreditkarte
- PayPal
- Lastschrift

Bei mir werden nicht alle Zahlungsarten angezeigt

Nagerstore behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsmethoden nicht anzubieten und auf andere Zahlungsmethoden zu verweisen.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Deine Rechnung erhältst du nicht in deinem Paket, sondern per E-Mail zusammen mit der Versandbestätigung.

Kann ich bei Nagerstore ohne Risiko einkaufen?

Alle Zahlungsarten in unserem Online-Shop sind absolut sicher und vertrauenswürdig. Die Übertragung deiner Daten ist bei uns durch eine sichere SSL-Verbindung (Secure Socket Layer) geschützt. Diese gewährleistet, dass deine persönlichen Daten, inklusive Kreditkarten- und Kontoinformationen, sicher im Internet übertragen werden. Die Daten sind durch die Verschlüsselung somit nur für das Zahlungssystem lesbar.

Der Schutz deiner Daten ist für uns äußerst wichtig, weswegen alle personenbezogenen Daten selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an unberechtigte Dritte übermittelt werden.

Versand / Lieferung

Sind Lieferungen ins Ausland möglich?

Lieferungen sind zur Zeit nur innerhalb Deutschland möglich. Sofern du aus einem anderem EU-Land bestellen möchtest nehme bitte per Mail Kontakt mit uns auf.

Was mache ich, wenn mein Paket nicht eintrifft?

Wenn deine Bestellung nicht innerhalb von fünf Werktagen nach Erhalt der Versandbestätigung an deine gewünschte Lieferadresse eintrifft, wende dich bitte an unseren Kundenservice, per Mail an kontakt@meerschweinchen-bautzen.de oder per Kontaktformular.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, du erhältst sobald dein Paket unser Haus verlässt, eine Versandbestätigung mit einer Trackingnr., über diese du deine Bestellung nachverfolgen kannst.

Was kann ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist?

Um eine zügige Bearbeitung des von dir gemeldeten Schadens an deiner Bestellung sicherzustellen, bitten wir dich als Empfänger des Pakets, eine Schadensmeldung bei DHL zu stellen und unseren Kundenservice darüber zu informieren. Dies ist wichtig, um eine schnelle Lösung zu gewährleisten.

Rücksendung

Kann ich einen Artikel reklamieren?

Alle Artikel werden vor dem Versand noch einmal von unseren Mitarbeitern auf deren Qualität geprüft. Sollte es dennoch einmal vorkommen, das etwas nicht in Ordnung ist, kannst du selbstverständlich dies bei uns reklamieren.

Bitte schicke uns eine E-Mail mit der Angabe deiner Bestell- und Rechnungsnummer, der Beschreibung der Beanstandung, der Artikelnummer des Produktes sowie deiner Kontaktdaten an kontakt@meerschweinchen-bautzen.de. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen und eine Lösung finden.

Wie lautet die Rücksendeadresse?

Die Adresse für Rücksendungen lautet:

Nagerstore
Retoureabteilung
Karl-Marx-Straße 12
02625 Bautzen

Wie lange ist die Widerrufsfrist?

Die Widerrufsfrist liegt bei 14 Tagen.

Habe ich einen Anspruch auf Ersatz?

Besteht bei der von uns zu erfüllenden Leistung ein Mangel, kannst du eine Form der Nacherfüllung verlangen: Reparatur, Ersatzlieferung oder Erstattung. Ist die von dir gewünschte Art der Nacherfüllung jedoch nur mit unverhältnismäßig hohen Kosten möglich, kann Nagerstore diese ablehnen und eine andere Form der Nacherfüllung wählen.

Wie erfolgt die Gutschrift bei einer Rücksendung?

Der zu erstattende Betrag wird wieder auf das Zahlungsmittel gutgeschrieben, das du bei der Bezahlung verwendet hast.